Kohlhecker Kerb am Pfingstwochenende auf dem Schulsportplatz der Kohlheckschule

 

Die diesjährige. Kohlhecker Kerb wird – wie schon Tradition – an Pfingsten vom 07. Juni bis zum 10. Juni 2019 stattfinden.

Die Kohlhecker Kerbegesellschaft kann dort wieder mit einem großen Schaustellerangebot und verschiedenen Ess-, Unterhaltungs- und Marktständen eine echte Kerbe Atmosphäre zusammenstellen. Das neue große Festzelt wird Maßgeblich diese Atmosphäre unterstützen. Die nunmehr ebenfalls überdachte Tanzfläche, vor der Bühne, lädt ab sofort auch bei Regen zum ausgiebigen tanzen ein. Wie auch schon die vergangenen Jahre, ist ein sorgfältig ausgesuchtes Musik und Kerbe Programm unter Vertrag genommen worden.

Zum Kerbeauftakt am Freitagabend lässt DJ LeFresh die Beats knallen.

Ein echtes Highlight wird dieses Mal am Samstagabend auf der Bühne stehen. Die Steigerwald Rebellen, eine sechsköpfige „Oktoberfest-Band“ wird im Juni echtes Hütten- und Oktoberfestfeeling aufkommen lassen. Beste Partystimmung garantiert! Im Vorfeld dieses Programmhighlights werden wir mit einem traditionellen Fassanstich unser neues Zelt einweihen.

Am Sonntagmittag spielt das Duo Barnie. Am Abend spielt nun schon zum achten Mal in Folge, die wohl bekannteste Rockband von Wiesbaden. Mallet, die drei Vollblutmusiker werden dem Publikum wieder in gewohnter Perfektion Rockklassiker zum Besten geben.

Wie in der Vergangenheit findet am Montagmorgen auch in diesem Jahr der Kerbe-Frühschoppen statt. Hierzu sind alle befreundeten Vereine eingeladen. Musikalisch wird der Frühschoppen von der Band Strinz begleitet. Am Montagnachmittag gibt es für die Kinder wieder ein großes Rahmenprogramm. Diverse Tanzaufführungen von Gardetanzgruppen und natürlich die Aufführung des Kindergartens „Liberi“ werden die Kinderherzen höher schlagen lassen.

Zum Abschluss spielt am Montagabend die Band Supernatural. Eddie, der Kopf der Band gehört inzwischen zum Who is Who der Wiesbadener Musik einfach dazu.

Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei!

Das diesjährige Programm sieht wie folgt aus:

Freitag 7 Juni:

17:00 Öffnung der Stände
20:00 Opening Party mit „DJ LE FRESH“

Samstag 8. Juni:

13:00 Öffnung der Stände
18:30 Fassanstich und Zelteinweihung
19:00 Hüttengaudi mit den „STEIGERWALDREBELLEN“

Pfingst-Sonntag 9. Juni:

13:00 Öffnung der Stände
14:00 „DUO BARNIE“
19:00 „MALLET“- Rock aus Wiesbaden

Pfingst-Montag 10. Juni:

10:00 Öffnung der Stände
11:00 Traditionsfrühschoppen mit der Band „STRINZ“
14:00 Bunter Kindernachmittag
17:00 Ausklang mit „SUPERNATURAL“

 

Copyright © 2008 Kerbegesellschaft Kohlheck 1951 e.V.