Kohlhecker Kerb am Pfingstwochenende auf dem Schulsportplatz der Kohlheckschule

Die diesjährige. Kohlhecker Kerb wird – wie schon Tradition – an Pfingsten
vom 26. Mai bis zum29. Mai 2023 stattfinden.

Die Kohlhecker Kerbegesellschaft kann dort wieder mit einemSchaustellerangebot und verschiedenen Ess-, Unterhaltungs- und Marktständen eine echte Kerbe Atmosphäre zusammenstellen. Das Festzelt wird Maßgeblich diese Atmosphäre unterstützen. Die nunmehr ebenfalls überdachte Tanzfläche, vor der Bühne, lädt ab sofort auch bei Regen zum ausgiebigen tanzen ein.
Wie auch schon in der Vergangenheit, ist ein sorgfältig ausgesuchtes Musik und Kerbe Programm unter Vertrag genommen worden.

Zum Kerbeauftakt am Freitagabend lässt DJ Dennis Heinrichs ab 20:00 Uhr die Beats knallen.

Ein echtes Highlight wird dieses Mal am Samstagabend ab 19:00 Uhr auf der Bühne stehen. Die Lechis, eine fünfköpfige „Oktoberfest-Band“ wird im Juni echtes Hütten- und Oktoberfestfeeling aufkommen lassen. Beste Partystimmung garantiert!

Am Sonntagabend ab 19:00 spielt schon traditionell die wohl bekannteste Rockband von Wiesbaden. Mallet, die drei Vollblutmusiker werden dem Publikum wieder in gewohnter Perfektion Rockklassiker zum Besten geben und den Festplatz zum kochen bringen.

Am Pfingstmontag, zur Mittagszeit um 12:00 Uhr, spielt die Band Supernatural. Eddie, der Kopf der Band gehört inzwischen zum Who is Who der Wiesbadener Musikszene einfach dazu. Am Nachmittag findet noch eine Vorführung der Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Dotzheim statt.

 

Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei!

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2008 Kerbegesellschaft Kohlheck 1951 e.V.